CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 27. April 2010

Sie ist daaaaaaahaaaaaaaaaaa


*tralala*
Sie ist da. Heute wurde der Postmann sehnsüchtig erwartet *gg*
Er hat mir ein neues "Schätzelein" gebracht

Eine Näh-und Stickkombination. BROTHER SG 2000 nennt sie sich

Nur kommt das noch größere Problem noch auf mich zu! Ich muss Stickgarne aussuchen. Also die Farben. Und das gestaltet sich wirklich schwierig, wenn man sich -wie ich- nicht entscheiden kann.
Es sind aber auch tausende..... ach WAS............ wenn nicht sogar MILLIONEn verschiedenen Nuancen *lach*

Ich werd jetzt erst mal die Bedienungsanleitung der schweren Dame studieren

Bis denn............................

4 Kommentare:

Christian

Dann viel Spass, da kann ich ja die nächsten Wochen immer in Ruhe Sportschau sehen...

NaehVision

Herzlichen Glückwunsch zur neuen NäMa.
Ganz viel Spaß beim Studieren und ich bin mal auf die ersten Werke gespannt und für welche Farben du dich entschieden hast.
LG
Frauke

Anonym

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki.Ich habe auch eine(Singer futura 200E) seit 2 Wochen und bin rundum glücklich,Ich kann nach fühlen wie du dich jetzt fühlst.Es ist die absolute Erfüllung für jede Näherin.Ich habe mir ein Starterpaket von Madeira gekauft.18 Farben für 25 euro.Damit kommt mann gut aus.Aber ich sage Dir jetzt schon nach einer Woche willst Du mehr!!Ich wünsch Dir viel Spass und Zeit....!Bin gespannt auf Deine Werke!

itüpfelchen

Oh du Glückliche!
Hoffe auch bald so ein Schätzchen mein Eigen nennen zu dürfen...
Viiiiiiel Spaß damit

liebe Grüße
Nadine