CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 9. Mai 2010

1. Roberta oder auch: meine Wochenendtätigkeit



Puh, endlich ist sie fertig. Nach gefühlten 3 Tagen.
Man muss dazu sagen, ich konnte leider nie am Stück was machen. Entweder hat SAmara gespuckt oder Smilla wegen ihrem Zahn gebrüllt :roll:

Aber jetzt eben ist sie fertig geworden

Meine 1. Roberta, aus lila Wende-Jeans. Na gut, säumen muss ich sie noch, dazu hatte ich jetzt keine Lust mehr und sie ist auch ohne "Hosenladen", das hab ich nämlich so gar nicht kapiert :oops:
Aber wenn man sich auch nicht richtig konzentrieren kann.......

Leider ohne Modelbilder, denn Samara liegt schon krankerweise im Bett.
Die folgen vielleicht morgen

Achja, Roberta ist eine "normale" 122 in 116-er Länge und die Kamera muckt auch schon wieder rum

Und das Pferdchen, das auf dem braunen "Fleck" vorne drauf ist, sieht man auch nicht *grml*