CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. Juni 2010

♥ Sommerkollektion ♥

man muss ja bei dem Wetter auch mal was passendes nähen. Damit die Mädels auch was zeigen können *gg*
Außerdem ist die Sammelbestellung von Farbenmix rum und lauter neue Schnitte wollen abgepaust, zugeschnitten und genäht werden

Meine neuesten Werke sind ein Lore-Top verlängert zu einem Kleid und eine kleinBaltrum-Wendetunika in 74 für Smilla



Eine fliegenpilzige Lore hat sich Mavie ausgesucht (ich hab das Top noch um 15 cm verlängert, so ist es jetzt ein schön luftiges Kleid). Der FM-Stoff ist total schön. Zuerst wollte ich den ja eigentlich gar nicht kaufen *g*







und das Beste an dieser ♥ Tunika: man kann sie beidseitig tragen... vorne geknöpft und hinten mit Tasche .... oder eben andersrum ;-)

2 Kommentare:

Lenamy

Supersüß deine Teilchen!
Schau jetzt öfter bei dir rein ;-)

LG Lena

Salo

Ooch, das Töpchen ist ja auch süüüß!
Unglaublich, das sie schon 74 hat.
Die Zeit vergeht so schnell.

Hoffentlich paßt ihr dann die Rotkäppchen-Hose nächsten Sommer noch? Aber die ist recht reichlich, Flora trägt grad so 92 bis 98 und die Hose in 86/92 paßt grad perfekt.

Liebe Grüße
Salo