CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. August 2010

auch hier Windstill

wegen dem Guten Wetter, das ab und an doch mal durchscheint ;-)

Falls es ruhiger sein sollte hier: Ihr könnt mich im Garten finden *gg*

Andernfalls wenn es -wie jetzt im Moment- regnet. Sitz ich an der Nähmaschine

Die letzten Tage entstanden diese Häck-Tops (die Häckelpassen sind aber von ihr ;-)
Sie kann nicht nähen, und ich nicht häkeln.... Was liegt da also näher als zu "tauschen"?



Das Erdbeer-Top für Mavie





Das Pferde-Top für Samara ;-) (hinten ist noch ein Schriftzug zwischen den Schulterblättern: "Ich liebe Pferde"

1 Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz

Mensch, ist doch TOLL, was wir beide da Gemeinsam geschafft haben!

Ich muss schon sagen, den Erdbeerkragen, ist mir wohl am besten geraten!!! Sieht sooo SUUUPER aus!

LG,
Pupe