CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 21. August 2010

♥ nach der Windpockeninvasion ♥

Durch Windpocken von Samara....... und jetzt auch das Babymädel....kam ich nicht wirklich dazu etwas zu bloggen. Genäht wurde aber in den -relativ- kurzen Schlafpausen der Mäuse doch so ein paar Sachen

Dank dem Wetter schon eher herbsttauglich und mit zwei Schnitt-PREMIEREN.

Ich weiß gar nicht, wieso ich das solange vor mir hergeschoben habe.........



EINE Regen-JADE aus Wachstuch-Stoff vom blau-gelben Möbelhaus. Ich brauch davon unbedingt noch mehr. Also wenn jemand die nächsten Tage oder Wochen zum Schweden geht...... BITTE Melden *gg*
Die Kapuze hab ich mit dem tollen Farbenmix-Tattoostoff gefüttert





Und einem Chiara-Raffshirt von Angelsewing. Daon folgen noch mehr, der Schnitt ist total toll und recht einfach zu nähen








So, jetzt mach ich mich mal an die Aurelia, die sich Mavie-Kind gewünscht hat. Sie meint ja, ich nähe ja nnnniiiiiiieeeeeee was für sie *jaja, is klar* :-)
Aber darüber dann später mehr