CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Caroline trifft Miss Liber-T

Aus dem gewonnen Farbenmix-Miss Liber-T Stoff, den sich die mittlere MiniFee unter den Nagel gerissen hat


mit "Rüschen für Faule" nach Anleitung von Lantana ;-)


Und jaaaaa, ich schneide die Fäden noch ab (ich weiß, wer jetzt schon wieder die Augen roll *gg*)


UND könnt ihr die schmutzige Wand im Hintergrund sehen? So sieht eine Wand aus, an der ein hund immer hingebungsvoll hinkuschelt *AUGENROLL*
das ist doch mal ein Grund, zu renovieren, oder? *Augenklimper*

Vielleicht siehts mein weltbester Göttergatte das ja jetzt eindlich mal ein

2 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin

Superschöne Kombi! Und wir haben so Wände auch auch OHNE Hund dafür mit 10 Fingerlein:-)))

LG Viola

weltbester Göttergatte

Find die Wände super und besonders individuell designed :-)