CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 5. Dezember 2010

schöner 2. Advent lieber Wichtel



wünsch ich Euch allen

Wichtelauspacken für Mamas war heute dran. Soooooooo tolle Sachen. Tausend Dank liebste Nadin. Du hast meinen Geschmack voll getroffen


Ein Terminkalender für nächstes Jahr, hab ich nämlich noch keinen, ein süßes Täschchen für einen Einkaufschip, NASchIS und eine "Tasche" für meine Handtasche, damit ich nicht ständig meine Sachen von Handtasche zu Handtasche rauskramen muss ;-) (kannst Du hellsehen Nadin :-) ) und das auch noch aus einem meiner Lieblingsstöffchen
DANKEEEEEEEEEEEEE

2 Kommentare:

Nadin S.

huhu :)

freut mich das es dir gefällt und ich deinen geschmack getroffen habe :D

lg
nadin *die hofft das das forum bald wieder geht*

sa.ma.smi

Das hoff ich auch!!!
glg