CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Zum Bloggeburtstag eine Verlosung


Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag, liebe MiniFeen :-)

Zur Feier des Tages gibts eine Verlosung

Für jeden Kommentar bis zum 15.12.2010 gibts ein Los, für jede Verlinkung, noch eines dazu

Tja, was gibts zu gewinnen? Eine Überraschung hab ich mir überlegt. Nur soviel: es gibt keine kalten Füße ;-)


20 Kommentare:

Sunflower5875

Na, dann fang ich mal an! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag.
Liebe Grüße Jasmin

Murkelmama´s Blog

Ooooh
Happy Birthday zu Eurem ersten Geburtstag:-))
glg steffi

LEnäht

auch von mir alles gute zum 1. geburtstag und weiter fröhliches bloggen!

Anonym

*Herzlichen Glückwunsch*

und weiterhin viel Spass beim Bloggen

Jutta / zicke67

sui-generis-design by daniela

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag
weiter so
liebe grüße daniela

sophie

Happy birthay zum 1. Geb.
und viel Spaß weiterhin beim bloggen :-)

GGLG
heike

sophie

hm, das klappt nicht

Also nochmal alles alles liebe zum 1. Geb.

GGLG
Heike

Melamari

na dann herzlichen Glückwunsch und auf das nächste Lebensjahr:)

Liebe Grüße
Mel

Mausezähnchen

Alles Liebe zum Blog Geburtstag liebe Minifeen !!
Macht weiter so !!
LG
Heike

dani.m.

Da hast du sicher das Richtige für mich Frostbeule!
Glückwünsche zum Geburtstag lasse ich auch gleich da.
LG, Dani

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!
LG Kerstin

Sis

Happy Blogbirthday!
So schnell ist ein Jahr rum. Alles Gute weiterhin und schöne Weihnachtszeit
Sis

LiLeLi-Design

Huhu, ich hüpfe auch mal in den Lostopf...
Ich liiiiiebe Überraschungen ;-)

GLG Linda

PS: Verlinkt bist du auch!!!

Die tapfere Schneiderin

Glückwunsch! Hab Dich eben erst entdeckt und komm nun öfters;-))

LG Viola

Yvonne

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! LG Yvonne needlefairy.blogspot.com

Ruhrpottlady

Huhu
Auch von mir nen herzlichen Bloggeburtstag!!
Leider aknn ich nicht verlinken, da ich keinen Blog habe..
Lg
mel

Nicole

Häbbi Börschdäj...alles Gute zum Geburtstag und hupf in den Losttopf, habe gerade mächtig kalte Füße. LG Nicole

*Diana*

Herzlichen Glückwunsch zum Blogbirthday.
Natürlich hab ich dein Candy auf meinem Blog verlinkt und versuch mein Glück in der Lostrommel. LG Diana

Jenny

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin über eine Blogverlinkung hier gelandet und finde deinen Blog toll.Ich komm jetzt öfter.;)

dani.m.

So, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft zu verlinken und zwar hier: http://daninaeht.blogspot.com/. Wozu so ein freier Tag doch gut ist ;-)
LG, Dani