CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 31. Dezember 2011

jappy bilder

Verlosung auf neuem Blog

Bei Katja mit ganz tollen Gewinnen für neue Leser!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Body Parade






In kleinster Größe. Das macht aber auch ein Spass
Diese sind im Shöpchen gelandet. Die nächste Ladung kommt in den Schrank der BauchFee :-)

Fallen meiner Meinung nach größer aus. Genäht in Gr. 50/56. Aber sicherlich viel länger tragbar


Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsoutfits

Für heute der letzte Post ;-)


Unsere Outfits für dieses Jahr
zweimal Celina (von vor 2 Jahren)
und einmal Sammy für Samara *lach* aus Grinchstoff gewünscht

Mantel-Parade


Jaaaaaaaaaaa, heute müsst ihr eine wahre Postings- und Bilderflut ertragen *gg*
Aber ich hatte solange keine Zeit zu posten





Einen Pearl-Mantel für die große MiniFee gabs die Tage, pünktlich zum Schnee

Aus Cord mit Eulen, gefüttert mit grünem Zottel (nicht so neon-grell, wie auf dem Foto)


Und für die mittlere MiniFee gabs eine Izzy, bestickt mit meiner momentan Lieblingsdatei "Miss Snowflake". Einen rosa Mantel wollte sie nicht


Aus petrolfarbenem wasser-und windfestem Stoff, den ich mal beim Auktionshaus ersteigert hatte, gefüttert mit weißem Fleece



Wie macht man eine 6-jährige glücklich?




Indem der Nikolaus sowas hier bringt und Mama fluchend diese Folientapete anklebt

So könnt ihr auch gleich das neue Zimmer der großen MiniFee bestaunen, für das wir mit unserem Schlafzimmer umgezogen sind, damit die BauchFee auch ein eigenes Zimmer hat (das "Alte" von Samara, das die anderen beiden MiniFeen irgendwie nicht haben wollen?)

Schlecht erkennen kann man, daß um das Fenster lila gestrichen wurde und die andere Seite vom Zimmer hab ich (noch) nicht bearbeitet. Da soll noch ein Schlafsofa irgendwann hin. Jetzt hängt da nur ein Baldachin (also quasi links vom Bett)

Links von Hannah Montana steht ein weißer Schrank vom Schweden

Den alte Holzboden haben wir belassen


Und so sieht es aus, wenn die große MiniFee selber lesen kann (will)

Ich hab nun auch eine


Lange rumgeschlichen, nun endlich auch eine Snap-Zange mit Snaps gekauft
Und natürlich schon verwendet. Tolles Teil. Bilder vom Objekt folgen auch gleich


Montag, 12. Dezember 2011

Babysachen gesucht

Für die BauchFee werden noch Sachen gesucht. Am Liebsten natürlich selbstgemacht

Also los, wer was los werden möchte, dann meldet Euch -gerne auch unter Minifeen(at)gmx.de

Ganz egal was, ich entscheide spontan

Außer Kinderwagen und so "Hardware" das ist schon vorhanden *gg*

Samstag, 10. Dezember 2011

Mein Adventskalender


Hatte ich ja noch gar nicht gezeigt :-)
Beim großen Kaffeeröster gewonnen. Ich hab mich riesig gefreut


Freitag, 9. Dezember 2011

noch Geschenke nötig?

Verkaufe wenig benutzte Tupperware

Ich hätte hier noch ein paar sehr wenig genutzte Tupperware Sachen, die einen neuen Haushalt suchen.

Quick chef 3 mit OVP und Rezeptheft gaaaaaaaaaaaaaanz wenig genutzt in blau

Die P 18 COMBIPLUS, MULTI-REIBE in blau mit extra-Raspeleinsatz in orange/gelb (diese ist nicht auf dem Foto)

D 126 MAHL-CHEF mit zusätzlichem Raspeleinsatz auch in blau (dieser auch nicht auf dem Foto) mit OVP. 2-3 mal für Parmesan benutzt


Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent

das 1. Lichtlein brennt
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, auch wenn das Wetter (zumindest hier im südlichen Deutschland) nicht danach ist


Mittwoch, 23. November 2011

Mein gestriges Tageswerk


Erkennt man, was die BauchFee wohl wird? :-)

Der alte Sitz war blau mit Bärchen, Autos usw und überhaupt nicht Feen geeignet. und auerdem schon an vielen Stellen verblichen und durchgeschabt

Fehlt nur noch passendes Einfass- bzw. Schrägband. Vielleicht hat von Euch ja noch jemand etwas für mich?

Montag, 21. November 2011

Wie passend


ist Smilla nicht süß? Einen Bruder hat sie auch noch. Mehr zum Gewinnspiel gibt es hier

für einen rapunzel-Fan


Unsere mittlere MiniFee ist absoluter Rapunzel-neu verföhnt Fan.
Und aus dem tollen Pferdejersey wollte sie ja auch schon länger ein Pulli

Also das neue Schnittmuster Clementine von Farbenmix rausgekramt, abgepaust in 116 und laaaaaaaaaaaange 75 min. Stickzeit für das Rapunzelchen später fertig genäht

Aber Kind glücklich, das ist doch die Hauptsache

Stickdatei nur für den Privatgebrauch


Donnerstag, 17. November 2011

Kommt fix

hier her
nette möchte uuuuuuuuuuuunbedingt ein Stück Milli-Stoff verlosen *gg*

Dienstag, 15. November 2011

Ich bin Botschafterin...

Dawanda Botschafterin.....

Ich habe mich dafür beworben die tollen Lovebooks von Dawanda verteilen zu dürfen. Heute kam ein karton voll toller Books
Als ich ihn aufgemacht habe, war die Freude groß! Ein ganzer Karton voll Kreativität! Ich habe mich riesig gefreut und werde die tollen Lovebooks gerne verteilen........

im Kindergarten liegen schon welche

Was ist das Lovebook?

"Liebe Freunde des Einzigartigen,

wir freuen uns Euch das neue "Lovebook Winter 2011/2012" vorstellen zu dürfen! Bei uns heißt es Lovebook, weil Schenken mit Liebe zu tun hat. Mehr als 110.000 Kreative und Designer arbeiten auf dem DaWanda-Marktplatz mit Liebe und Herzblut daran, einzigartige Dinge herzustellen, oft individualisiert und genau zugeschnitten auf die Wünsche des Käufers.

Im aktuellen Lovebook findest Du eine kleine, aber feine Auswahl der "Products with Love". Zudem erwarten Dich auf den 116 Seiten Anleitungen zum Selbermachen, Geschenkideen, Designervorstellungen und vieles mehr!

Dein DaWanda-Team wünscht Dir viel Freude und Kreativität mit dem Lovebook Winter 2011/2012." (Quelle Dawanda)

Ein Dawanda Katalog über 116 Seiten, na wenn das nichts ist?

Hier könnt ihr das Lovebook - Das Dawanda Lookbook Herbst/Winter 2011 für 2€ das Stück plus 1,45 € Versandkosten bestellen oder aber ihr schreibt eine E-Mail mit Eurer Adresse an mich: MiniFeen@gmx.de und erhaltet ein Lovebook kostenlos. Die ersten fünf Einsendung werden berücksichtigt.

Viel Spaß beim stöbern, staunen, bestellen und verschenken.



Montag, 14. November 2011

LÖCKCHENZAUBER

beinahe passend zu MINIFEEN
Jedenfalls gibts da eine tolle Verlosung


Freitag, 4. November 2011

Eeeeendlich wieder

schaff ich es einen Freitagsfüller zu schreiben


1. Heute werde ich ohne unseren Zafira leben .

2. ob warm oder kalt , Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und noch immer kein Winterwetter.

4. Der Nebel nervt.

5. Meine Oma sagte immer "ich kann mich leider nicht mehr so gut an sie erinnern :-( "

6. Mein Essen ess ich dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Sofastunden mit meinem Göttergatten , morgen habe ich unser neues Auto und IKEA geplant und Sonntag möchte ich die letzten Stunden mit meinem Mann genießen, bevor er Wochen auf Übung geht !


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !


Montag, 31. Oktober 2011

Candy bei Eladu


Ein individuelle Stickdatei zu gewinnen

Hier gibt noch mehr tolle Dateien

Dienstag, 11. Oktober 2011

Hier auch


15 % Enteckerrabatt

Hier geht es lang zu meinem langsam sich füllenden Shöpchen
Gerne stell ich extra etwas für Euch her :-)


Donnerstag, 29. September 2011

♥♥♥♥♥

Die neuen Stoffe von Janea´s World sind da. Und sind sie nicht zucker?
Und gewinnen kann man auch davon :-)



Samstag, 17. September 2011

Gewinnspiel

und die neuen, tollen SAchen könnt ihr hier finden

Mittwoch, 14. September 2011

Me Made Mittwoch # 2



Heute mit einem nicht ganz fertig gewordenen Lieblingsrock. Tolles ebook von hier
In kleinster Größe noch genug Platz für den zu erwartenden bauch (ich glaub, ihr habt das nu schon oft gehört *gg*) durch superbequemes Bündchen, von denen ich mir nun aber mal wieder Nachschub bestellen muss. Wo kauft Ihr Eure Bündchen?

Aus NadelstreifenJeans und Flora-Fox

Die Knöpfe fehlen noch, ich hatte heute keine passenden hier

Noch mehr gibt es hier


Montag, 12. September 2011

*juhu, hüpf, freu*

Mein erster Award

So, ein paar Tage nicht da und *schwups* ist er da, mein erster Award =)
Sieht schick aus, oder?
Verliehen wurde mir dieser Award von der lieben Roxanne.
und bevor ich mir nun gut überlege, wem ich den Award weiterverleihen möchte, kommt nun das Kleingedruckte:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten,, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber noch nicht so bekannt sind
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinnken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog darüber informieren, dass du den Award angenommen hast.
Danach überlegst du dir bis zu 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und denen du Bescheid gibst, dass du sie getaggt hast.

So, und nu überleg ich mal, wer den Award von mir bekommt....
zum einen möchte ich den Award an den Bastelblog geben, weil ich immer wieder gerne reinschaue, mir inspirationen hole und gar nicht verstehen kann, wieso der Blog nicht schon von viel mehr Lesern gefunden wurde.

und an Stef würde ich auch gerne einen Award verleihen, denn sie macht so tolle SAchen und vor allem sind ihre Kinder so hübsch und zum Fressen süß :-)

Falls noch jemand einen würdigen Nachfolger weiß, so lasse er es mir bitte schnell wissen.

Liebe Grüße

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse hab ich immer gerne als Deko im Herbst.. und Kürbisbrot ist soooooooo lecker .

2. Ich hab noch ne Menge schöner Arbeit vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war war ich eingefleischter Caught-in-the-Act Fan

4. Fast fertig genähter Pullover neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würd ich würde ich hier sein

6. Lieber September, schick uns ein paar Sonnenstrahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Mann und dem Jüngsten Tochterkind, morgen habe ich Flohmarkt und Strassenfest geplant und Sonntag möchte ich mit den MiniFeen ins Kino



Mehr Freitagsfüller gibt es hier

Donnerstag, 8. September 2011

Ich brauch nicht mehr stricken lernen




*gg*
Denn ich nähe meine kunterbunten Socken nun selbst!
heute kam das -übrigens erst gestern bestellte- Buch an und ich bin schon schwer begeistert
Den Grunschnitt musste ich noch an meinen schmalen Füße anpassen aber sonst wie angegossen

Ich geh dann mal Kuschelstoff für das nächste Paar raussuchen :-)





P.S. Aufgrund der vielen Fragen: Die Socken sind einfach zu nähen (zumindest dieses Modell von mir) und total bequem

Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch # 1


Ich hatte ja schon lange vor, mitzumachen. Dieses Mal hat es geklappt

Ich bin auch am Joana-Fieber erkrankt und die nächste liegt schon fast zugeschnitten hier

Ich hatte diese in XS zugeschnitten, aber die nächste wird wohl S werden, denn da muss ja noch bissel was rein passen..... so bauchtechnisch ;-)

Hier seht ihr, wer noch beim MMM mitmacht

Freitag, 2. September 2011

Der Winter kann kommen



Denn ich hab meinen Wintermantel fertig. Außen aus ADITA-Feincord, innen mit Vögelchen SteppQuiltstoff von Stoff & Stil.
Bzw ist das ja ein Wendemantel.


Ist mir doch nach dreimaligen Auftrennen meines 1. Kleidungsreißverschlusses ganz gut gelungen, oder?


Auch wenn der Mann des MiniFeen Hauses meint, ich sähe da so "unförmig" aus (nicht ganz so seine Worte ;-)) Dabei ist das doch ein Ballonmantel und es sollte ja auch ggf. noch ein dickerer Pulli drunter!



Schnitt: Pearl von MAMU-Design

Wieder zurück mit Teaser und



mit der neuen-alten Maschine, die endlich wieder funktioniert

Was das wohl werden wird? Und vor allem, wozu?


Sonntag, 24. Juli 2011

Sommerpause





dafür weiter mit der Herbstkollektion

Danke Steffi für die tollen Hot-Fix Schriftzüge

Für die Baby-Fee, welches jetzt ein Kindergartenkind ist, ein neues Oberteil mit gedoppelten Puff-ärmelchen (die man leider schlecht erkennen kann, glaube ich)


Schnitt: Kaya von Cinderella-Zwergenmode

Und für die bald-Schulkind-Fee ein gepimptes LA-Shirt (bei dem ich vorher die roten Ärmel abgeschnitten hatte) mit neuen Rosenroth-Ärmeln und Schriftzug für die Schultüte