CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 21. Januar 2011


1. Gestern beim Einschlafen...... hatte das Babymädel Fieber.
2. Sushi essen gehen...... könnte ich auch mal wieder .
3. Wer macht eigentlich..... am Wochenende das Essen?
4. Die Fenster in Hundeschnauzen und Kinderhändenhöhe sind schon wieder verschmiert.....im Haus.
5. Früher dachte ich immer,...... ich heirate nicht und bekomme höchstens 2 Kinder (tja, es kommt meist anders und das ist auch gut so)
6. Ich gehe ja gerne Arbeiten....... aber andererseits....... nervt mich die Fahrt dorthin ganz schön
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich........ auf den Feierabend um 21 Uhr,..... morgen habe ich..... Spätdienst..... geplant und Sonntag möchte ich..... nachmittags frei haben!


Ich wünsche allen die arbeiten müssen, und auch denen die nicht arbeiten müssen ein wundervolles Wochenende.......