CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 15. Januar 2011

Das erste Projekt

im neuen Jahr

aus Hose wird Rock

Aus einer nicht mehr passenden, viel zu weiten, älteren ESPRIT-Jeans, die ich viel zu schade zum Wegwerfen finde ist heute ein Rock entstanden




Und nun weiß ich auch, was mit den anderen Jeans, die noch im Keller schlummern passieren wird

6 Kommentare:

LEnäht

hey klasse gute idee! ich hab auch einige zu große jeans-hast du da an den seiten noch was weggenommen? och wollt evt taschen draus machen aber an der umsetzung haperts.

Göttergatte

Und was machst du dann aus meinen älteren viel zu engen Jeans??

Die tapfere Schneiderin

Wow, sind megatoll aus!
LG Viola

sa.ma.smi

Danke, nein, ich hab nur die Schrittnaht "geöffnet" und dann in das Dreieck Stoff rein. Man könnte auch den abgeschnittenen rest nehmen, wenn man es einfarbig möchte. Ist wirklich gar nicht schwer. GLG, Gabi

Melly

Geniale Idee :-) Der Rock sieht klasse aus,

lg

melly

Ruth

wow super Idee ... das werde ich auch mal aus probieren.

LG

Ruth