CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 20. Januar 2011

zum Mitmachen: Für Leseratten

Caro und Bine haben diesen Fragebogen erstellt und wer mag, darf gerne mitmachen

Gebunden oder Taschenbuch?
am Liebsten gebunden. Ich mag keine Knicke im Rücken


Amazon oder Buchhandel?
Wenn ich weiss, was ich will Amazon. Ich bummel aber auch liebend gerne durch eine Buchhandlung


Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen, niemals Eselsohren


Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Autor, Farbe und Genre (also eigentlich sogar fast ungeordnet *gg*)


Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Wenn die Bücher gut aussehen und gut sind, meistens behalten. Aber NIEMALS wegwerfen. Tauschen geht auch


Kurzgeschichte oder Roman?
egal.


Harry Potter oder Lemony Snicket?
Caro: Harry Potter Lemony Snicket hab ich nicht gelesen


Kaufen oder gebraucht?
Am liebsten kaufen.


Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
meist Empfehlung und Rezensionen



Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
geschlossenes Ende, es sei denn, es gibt Fortsetzungen


Morgens, mittags oder nachts lesen?
mittags und wegen Kinderschar meist abends. Am liebsten in der Badewanne


Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Biss :-)

Welches Buch liest du gegenwärtig?
leider momentan keins

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
hmmmmm, schwer zu sagen