CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 27. Februar 2011

Erster Schritt gemacht

Gestern waren wir auf der Ranzenparty
Die Paten wollten einen Schulranzen kaufen :-)

Gesagt, getan und ab dahin. Tolle Beratung, super Service.

Und diesen hier hat ich Samara ausgesucht.
Passt wie auf sie zugeschnitten


McNeill Ergolight 2 Design Birdy
zu dem 6-teiligen Set gabs noch viele Geschenke von der AOK und von der Verkäuferin dazu. Darunter ein Juniorfrühstück mit Ü-Ei, Laugenmäusle, N*tella und warmen Kakao, sowie ein Foto mit dem neuen Ranzen

Und an die Busfahrkarte hat die Patentante auch gedacht und hat gleich den passenden Brustbeutel dazu gekauft

Und jetzt geht´s dann ans Einschulungskleid. Irgendwelche Ideen was die Stoffauswahl -passend zum Ranzen-? Dann her damit!


1 Kommentare:

saadiya

Hallo,

da habt ihr euch ja ein tolles Modell ausgesucht. Bei uns steht das auch gerade zu Debatte, aber noch kann Söhnchen sich nicht zwischen Sauriern und Rennautos entscheiden:-D Aber ein wenig Zeit haben wir ja noch.


Lg
Sissy