CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

Ich würde Euch ja zu gerne etwas genähtes zeigen, aber leider gibts noch keine Neuigkeiten bezüglich des Bruders. Und bevor sich mein Blog vernachlässigt fühlt, gibts heute wieder einen Freitagsfüller

[6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi[3].jpg]

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Also wirklich, dieser Heuschnupfen fängt an und nervt mich schon jetzt... .

2. Butterblumen sind für mich die schönsten Sommerblumen.

3. Menschen mit Herz und Humor mag ich sehr gerne!

4. Es gibt gewisse Dinge, die will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist MiniFeen und ich bin Mama von 3 solchen!

6. Wenn meine Nähmaschine endlich repariert wäre..., das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den (hoffentlich) fertig gebauten Hühnerstall morgen habe ich einen Familienausflug zu Tekrum und ins Ravensburger Spieleland geplant und Sonntag möchte ich grillen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende