CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 4. Mai 2011

Thementag am Mittwoch

leider kann ich Euch nichts genähtes bieten, denn meine Maschine ist immernoch beim Doktor. Bzw. wusste die Dame am Telefon nicht, wo sie sich gerade befindet, weil der Chef unterwegs sei. 4 Wochen aber doch schon lange und ungewöhnlich sind...

hmmmm, da beruhigt mich aber nicht wirklich....... aber da der Chef wohl grad unterwegs ist, könnte es ja sein, dass er den Bruder dabei hat....

Aber hier dann das Themenbild für diese Woche

* Farbspiel *



Diese Woche kam das Thema von Bella




2 Kommentare:

Leckeres für Mensch und Katze

Sieht aus wie Grapefruitsaft mit zerstossenem Eis. Stimmt das? Auf jeden Fall macht es mir Appetit. LG Tina

MiniFeen

Hihi :-) nein, das ist campari mit Orangensaft. Aber das mit dem zerstossenen Eis war richtig.
LG Gabi