CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich war shoppen


Für jeden was dabei :-)

Sind die Schuhe nicht superhübsch, buntig und perfekt für mich?
Außerdem bin ich jetzt schon so lange an der Zeitung vorbei geschlichen, heute musste sie mit!

Ich hoffe, daß die Sandalen Samara auch passen. Ihre "alten" sind nämlich kaputt gegangen und die große miniFee braucht doch dringend neue *lach, ist halt ein Mädel*

Die Baby MiniFee brauchte auch wieder Füllung für ihre Hosen, und nur diese verträgt das Popöchen

Nicht daß ihr denkt, die mittlere MiniFee sei leer ausgegangen. Ihr hab ich ihr Lieblingsmädchengetränk mitgebracht (nur leider hat die kleinste Fee die Flasche beim Fotoshooting versteckt)
Diese hier ist es: http://www.voeslauer-junior.com/produkt.php in rosa selbsverständlich


1 Kommentare:

enjami

Ach, shoppen könnt ich ja auch mal wieder! *g*
Deine neuen Schuhe sind WOW, die würd ich auch sofort anziehen! ;)
Die Bur*da wohnt hier auch schon und die Schuhe der "großenFee" würden meiner Großen auch sehr gut gefallen!

Liebe Grüße... Elisabeth