CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. Juli 2011


wie immer bei Barbara

1. Ich frage mich immer öfter wann krieg ich meine Ovi endlich richtig eingestellt?

2. Das Spiel-und Nähzimmer entrümpeln kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter würde ich mir mit meinem Herzensmann gerne im Kino ansehen, aber einen babysitter für alle 3 gleichzeitig zu finden könnte schwer werden.....Verteil ich halt alle einzeln *gg*

4. Meine Arbeitsstelle wechseln, auch wenn es schwerfällt, aber die neue ist zeitlich kinderfreundlicher

5. Meine Wäsche wird nur selten gebügelt .-)

6. Meine neuen High-Heels sind sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf feierabend, morgen habe ich wieder Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich nach dem Fühdienst evtl. auf den Mittelaltermarkt