CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse hab ich immer gerne als Deko im Herbst.. und Kürbisbrot ist soooooooo lecker .

2. Ich hab noch ne Menge schöner Arbeit vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war war ich eingefleischter Caught-in-the-Act Fan

4. Fast fertig genähter Pullover neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würd ich würde ich hier sein

6. Lieber September, schick uns ein paar Sonnenstrahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Mann und dem Jüngsten Tochterkind, morgen habe ich Flohmarkt und Strassenfest geplant und Sonntag möchte ich mit den MiniFeen ins Kino



Mehr Freitagsfüller gibt es hier