CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 8. September 2011

Ich brauch nicht mehr stricken lernen




*gg*
Denn ich nähe meine kunterbunten Socken nun selbst!
heute kam das -übrigens erst gestern bestellte- Buch an und ich bin schon schwer begeistert
Den Grunschnitt musste ich noch an meinen schmalen Füße anpassen aber sonst wie angegossen

Ich geh dann mal Kuschelstoff für das nächste Paar raussuchen :-)





P.S. Aufgrund der vielen Fragen: Die Socken sind einfach zu nähen (zumindest dieses Modell von mir) und total bequem

4 Kommentare:

Franziline

das ist ja mal was ich muß morgen gleich mal in den buchladen
^^
lg franzi

huntjeblöm

Wie cool ist das denn? Sind die Socken denn kniffelig zu nähen?

LG,
Britta

MiniFeen

Huhu,
danke! :-)
Und nein, sie sind nicht knifflig zu nähen. Zumindest dieses Modell von mir. Es gibt auch andere im Buch

LG,
Gabi

Nähnädelchen

Das Buch habe ich auch schon entdeckt, konnte mir die Socken aber nicht wirklich vorstellen. Vielen Dank fürs Zeigen. Sieht sehr bequem aus.

Lieber Gruß, Muriel