CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch # 1


Ich hatte ja schon lange vor, mitzumachen. Dieses Mal hat es geklappt

Ich bin auch am Joana-Fieber erkrankt und die nächste liegt schon fast zugeschnitten hier

Ich hatte diese in XS zugeschnitten, aber die nächste wird wohl S werden, denn da muss ja noch bissel was rein passen..... so bauchtechnisch ;-)

Hier seht ihr, wer noch beim MMM mitmacht

7 Kommentare:

Julia

Die Farb-/ Stoffkompositon gefällt mir sehr. Eine schöne Version dieses beliebeten Schnittes.
Viele Grüße
Julia

Haikele-made

Ich kann mich N den Joanas gar nicht genug sattsehen. Spricht für sie. lg Heike

Pauline

Ich will auch eien Joana! Sieht schick aus!

Liebe Grüße,
Pauline

.Meike

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kleidergröße! *g* Hübsches Ding, auch wenn ich die Begeisterung für den Schnitt nicht ganz teilen kann.

frau burow

schöne joana- wie da muss noch bauch reinpassen??
lg, andrea

schildkroete

Das ist ja mal ein gesundes "Fieber", schön geworden!
Herzliche Grüße
Sabine

Jennifer

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Minifee 4 :)) Oder zum ersten Kobold :) ?

Von deinen SS-Kleidergrößen träum ich im realen Leben *seufz* Schön ist sie geworden, deine Joanna - ich trau mich irgendwie nicht so recht nach meinem Bertina-Desaster.......

GLG Jennifer