CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 14. September 2011

Me Made Mittwoch # 2



Heute mit einem nicht ganz fertig gewordenen Lieblingsrock. Tolles ebook von hier
In kleinster Größe noch genug Platz für den zu erwartenden bauch (ich glaub, ihr habt das nu schon oft gehört *gg*) durch superbequemes Bündchen, von denen ich mir nun aber mal wieder Nachschub bestellen muss. Wo kauft Ihr Eure Bündchen?

Aus NadelstreifenJeans und Flora-Fox

Die Knöpfe fehlen noch, ich hatte heute keine passenden hier

Noch mehr gibt es hier


4 Kommentare:

Annett

Oh wie schön. Gefällt mir sehr gut.

LG Annett

magical

Sehr schön geworden Dein Rock!!Bündchen kaufe ich immer nur bei "Michas Stoffecke"ein.Dort habe ich mir die Überraschungstüten für Jungs u.Mädels geholt.Da hast du reichlich Auswahl und irgendetwas passt immer!
Liebe Grüße Nicole

Zapperlott

aah, noch ein Lieblingsrock! Meinen habe ich heute auch gezeigt ;) Bündchen hole ich ganz oft bei Michas Stoffecke, da gibt's Pakete. Oder bei Buttinette, auch Pakete.

liebe Grüße Beate

Liese

Ach, ja, der Jersey-Bund... da bastel' ich auch noch dran, scheint mir sehr bequem zu sein...
Auf Anraten vieler Hobbyschneiderinnen versuche ich es aber mit sehr dehnbarem, weichen Jersey, kein spezielles Bündchenmaterial, da erscheint mir eine Anschaffung nicht sehr lohnend, wenn ich es nur dafür brauche. Und Jerseyreste habe ich doch immer in passenden Farben.
Greets,
Liese