CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 4. November 2011

Eeeeendlich wieder

schaff ich es einen Freitagsfüller zu schreiben


1. Heute werde ich ohne unseren Zafira leben .

2. ob warm oder kalt , Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und noch immer kein Winterwetter.

4. Der Nebel nervt.

5. Meine Oma sagte immer "ich kann mich leider nicht mehr so gut an sie erinnern :-( "

6. Mein Essen ess ich dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Sofastunden mit meinem Göttergatten , morgen habe ich unser neues Auto und IKEA geplant und Sonntag möchte ich die letzten Stunden mit meinem Mann genießen, bevor er Wochen auf Übung geht !


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !