CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. November 2011

Ich bin Botschafterin...

Dawanda Botschafterin.....

Ich habe mich dafür beworben die tollen Lovebooks von Dawanda verteilen zu dürfen. Heute kam ein karton voll toller Books
Als ich ihn aufgemacht habe, war die Freude groß! Ein ganzer Karton voll Kreativität! Ich habe mich riesig gefreut und werde die tollen Lovebooks gerne verteilen........

im Kindergarten liegen schon welche

Was ist das Lovebook?

"Liebe Freunde des Einzigartigen,

wir freuen uns Euch das neue "Lovebook Winter 2011/2012" vorstellen zu dürfen! Bei uns heißt es Lovebook, weil Schenken mit Liebe zu tun hat. Mehr als 110.000 Kreative und Designer arbeiten auf dem DaWanda-Marktplatz mit Liebe und Herzblut daran, einzigartige Dinge herzustellen, oft individualisiert und genau zugeschnitten auf die Wünsche des Käufers.

Im aktuellen Lovebook findest Du eine kleine, aber feine Auswahl der "Products with Love". Zudem erwarten Dich auf den 116 Seiten Anleitungen zum Selbermachen, Geschenkideen, Designervorstellungen und vieles mehr!

Dein DaWanda-Team wünscht Dir viel Freude und Kreativität mit dem Lovebook Winter 2011/2012." (Quelle Dawanda)

Ein Dawanda Katalog über 116 Seiten, na wenn das nichts ist?

Hier könnt ihr das Lovebook - Das Dawanda Lookbook Herbst/Winter 2011 für 2€ das Stück plus 1,45 € Versandkosten bestellen oder aber ihr schreibt eine E-Mail mit Eurer Adresse an mich: MiniFeen@gmx.de und erhaltet ein Lovebook kostenlos. Die ersten fünf Einsendung werden berücksichtigt.

Viel Spaß beim stöbern, staunen, bestellen und verschenken.