CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 14. Juli 2012

Produkttest Eastpak

Heute war eine Tasche zum Testen im Briefkasten.
Von hier kam heute eine Tasche der Marke Eastpak und in absoluter Lieblingsfarbe bei uns an (woher die das nur wussten *gg)


Modell: Delegate

Beschreibung der Verkäuferseite:

Merkmale

30 Jahre Herstellergarantie auf diesen Artikel

- geräumiges Hauptfach (passend für A4-Ordner) mit integriertem Reißverschlussfach an der Rückwand
- Volumenerweiterung auf 26 Liter
- Tasche schließt mit zwei Schnappverschlüssen
- zwei große Einsteckfächer unter der Taschenklappe
- weiteres Reißverschlussfach auf der äußeren Klappe
- großes Einsteckfach mit Klettverschluss an der Rückseite
- verstell- und abnehmbarer Trageriemen mit rutschfest beschichtetem Schulterpolster (Länge: 82-130 cm)
- reflektierende Bänder an den Reißverschlüssen
Als Laptoptasche geeignet, aber auch als Schultasche sicherlich gut verwendbar ab der weiterführenden Schule. Bei letzterem kann ich aber nichts dazu sagen, da wir hier zwar 4 Kinder haben, aber nur Samara zur Schule geht. Nach den Ferien in die 2. Klasse und von daher noch ein Schulranzen benötigt wird.

WER von uns die Tasche nun benutzt, ist noch nicht entschieden. Ich finde ja, durch den abwischbaren, evtl. wasserdichten Stoff und dadurch, daß viel Platz und einige Innentaschen vorhanden sind, kann man sie durchaus als Wickeltasche nutzen.

Auch zum Schwimmunterricht bzw. Schwimmkurs wird die Tasche hier Verwendung finden.

Samara wird sie Dienstags wohl mit zum Turnen nehmen, dann muss sie ihren Turnbeutel aus der Schule nicht mitschleppen

Sie ist leicht auf verschiedenen Körpergrößen einstellbar.

Fazit: Super Tasche für viele unterschiedliche Möglichkeiten