CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 15. Februar 2013

Happy birthday

kleine-große Mavie-Fee
Zu Deinem 6. Geburtstag alles, alles Liebe
Der war allerdings schon am 10.02, aber hier in der Faschingshochburg war das der Fasnetssonntag und wir auf dem Kinderball unterwegs. Die Kinderparty wird heute nachmittag nachgefeiert
Schlitten fahren wird gewünscht und Petrus hat diesen Wunsch erhört und nochmal kräftig für Nachschub von oben gesorgt

Eine Schwimmbadtorte nach ENIE backt Sweat and Easy



Regenbogenmuffins wollte ich schon lange mal machen



Passend zu meinem Kuschelkleid, gab es ein ULLA-Geburtstags-Ballonkleid mit passender Leggins (da das Kind nur Leggins trägt aus warmen Sweat) und passendem Kleidchen für die Puppe (somit hätte ich wirklich alle Schnipsel der Stoffe verwertet)




1 Kommentare:

Beate

Alles alles liebe Nachträglich ,mein Max hat auch am 10.2 Geburtstag ,aber ist ist schon 15 gewurden

Die Kombi finde ich total schön
Liebe Grüße Bea