CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 14. Dezember 2014

Alljährliche Geschenke

Ich wurde von Pixum gefragt, ob ich nicht den Fotoservice testen möchte.
Natürlich wollte ich. Sehr gerne sogar und habe mich riesig gefreut, denn unsere Familie und Paten der 4 MiniFeen bekommen jedes Jahr zu Weihnachten je einen Kalender mit Fotos des jeweiligen Kindes.
Sie warten schon förmlich drauf :-)
Also habe ich mir die Software runtergeladen, in der es mehr Designs als "nur" online gibt und mit dieser es auch kinderleicht geht, in meinem Fall, einen Fotokalender zu erstellen.

Bitte sehr mir nach und habt Verständnis, daß ich das Endprodukt noch nicht hier zeigen werde. Denn manch einer der Empfänger liest hier mit....

Wirklich einfache Schritt-für-Schrittanleitung, tolle Vorlagen und einfaches Hochladen mehrerer Bilder.
Der Versand ging auch ziemlich zügig und das Produkt ist einwandfrei.
Ich werde in Zukunft weiter meine Fotoprodukte bei Pixum bestellen

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr